Herzlich willkommen

Süess Blog

Herzlich willkommen bei „süess“

Und? Geht es Euch gut? Ich hoffe ja 🙂

Heute fange ich mit meinem Blog an und möchte dabei zusammen mit Euch viel Spass zu haben.

Ich bin eine sogenannte Naschkatze. Als ich klein war, habe ich immer gerne etwas Süsses gehabt. Na ja, bis heute ist das so.

Hier möchte ich Euch mindestens zweimal im Monat mit etwas Süssem verwöhnen können.

Ich weiss aber noch nicht ob ich das auch immer schaffen werde. Ich bin Mama von zwei Jungs und beide können manchmal richtig Rock‘n Rollen. Oder auch nicht, wenn sie krank sind. Ich werde mir aber Mühe geben, versprochen.  

Patisserie ist für mich eine grosse Leidenschaft. Nicht nur das Handwerk und die Werkzeuge gefallen mir, auch die Bücher und Zeitschriften interessieren mich sehr. Mein Nachname ist fast Buchhandlung!

Für die Zukunft von „süess“ wünsche ich mir, dass ich viele Ideen realisieren kann und hoffe auch dass wir dabei eine Menge tolle Sachen erleben dürfen. 

Und los geht’s!

Eure Queila

__________________________________________ _ _ _

Sejam muito bem vindos aqui no süess

E aí? Como vão vocês? Espero que bem 🙂

Hoje começo com meu blog „süess“, Doce e desejo que possamos nos divertir muito por aqui.

Eu sou uma formiginha e quando eu era criança, gostava era muito de comer uma sobremesa. Na verdade, até hoje.

Espero poder duas vezes ao mês maravilhar vocês com uma deliciosa sobremesa.

Só não sei exatamente se vou sempre conseguir. Eu sou mãe de dois meninos e eles dois podem dar nóis em um pingo d’água ou não, caso estejam doentes. Prometo me esforçar para poder estar em dias aqui.

A patissaria é para mim uma grande paixão. Além de adorar estar na cozinha e gostar muito de acessórios de trabalho, me interessa muito também os livros e revistas sobre o assunto. Meu sobremesa é quase Livraria!

Para o futuro do „süess“, desejo poder por muitas ideias em prática e espero que possamos viver boas experiências por aqui.

E vamos começar!

Sua Queila

Advertisements

6 Gedanken zu “Herzlich willkommen

  1. Liebe Queila,
    Auch wenn du’s diesen Blog gerade neue begonnen hast, so bemerkt man doch gleich, dass du eine erfahrene Bloggerin und Bäckerin/Köchin bist. Dein erstes Entremet ist einfach zauberhaft und ich freue mich schon auch deine kommenden Kreationen. Ich merke schon, dass ich von dir noch vieles lernen kann.
    Ganz liebe Grüße Maren

    Gefällt 1 Person

  2. Meine liebe zuckerbäckerin,
    Das sind ja 2 leckere süssigkeiten, ich rieche förmlich die mango und die himmbeeren.
    Du hast schon mit deinen pralinen bewiesen, dass du eine grosse könnerin bist.
    Ich meine erst, wenn ich sage, dass deine pralinen sich von den anderen abheben, sie sind einefach grandios und so selbstgemacht. Im wahrsten sinne des wortes.
    Gratulation zu deinem erfrischemden blogg.

    Herzlich
    Brigit und familie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s