Kuchen für Feste

Hallo ihr Lieben

Heute gibt es noch einmal kein Rezept, aber ganz was Schönes zu sehen und zu träumen. Nachdem ich einen ersten Onlinekurs in Brasilien gekauft habe, nach ein paar Tagen (vielleicht weniger) habe ich schon den Zweiten.
Das war den Onlinekurs von Camila Dutra von Feito com Amor (Mit Liebe gemacht). Ich habe die Arbeit von Camila vorher nicht gekannt. Ich schaute mir eine der Empfehlungen an, die Instagram zeigt (@feitocom.amor) und schon war alles da.
Alles was mich bewegt und berührt in Torten- Sachen war da. Begeisterung, Fantasie, Delikates und Liebe. Eine Menge Liebe.
Camila Dutra hat so eine sanfte Art ihr Arbeit zu zeigen, die mir einfach gefällt. Ihre Torten- Sprache ist eine meiner Lieblinge.
Ihr Instagram-Page anzuschauen ist wie ein gemütlicher Spaziergang durch einen Park an einem sonnigen und gemütlichen Tag.
Ihr Kurs trägt den Titel Kuchen für Feste und enthält viele Informationen, Rezepte, Tricks und Techniken. Neben anderen Dekorationen zeigt sie auch, wie man Kuchen mit natürlichen Blumen dekorieren kann und das begleitende Druckmaterial ist einfach eine klasse Arbeit.
Den Kurs zu machen hat mich buchstäblich inspiriert und mir Lust gegeben wieder Torten zu machen.
Das Ergebnis zeige ich Euch jetzt und ich hoffe Euch gefällt es.
Viel Spass beim anschauen ❤

_________________________________ _ _ _

Um olá querido para todos

Hoje não tem receita, mas algo bonito para se ver e se encantar.
Depois de comprar um primeiro curso online no Brasil, depois de dois dias (talvez nem isso), eu já havia comprado o segundo.
Este foi o curso online de Camila Dutra do Feito com Amor. Eu não conhecia o trabalho de Camila até então. Havia clicado em uma das recomendações que o Instagram costuma mostrar (@feitocom.amor) e tudo estava lá.
Tudo o que me move e comove em matéria de bolos estava lá. Entusiasmo, fantasia, delicadeza e amor. Muito amor.
Camila Dutra tem uma maneira muito gentil de mostrar seu trabalho que eu simplesmente gosto. Sua linguagem de tortas é uma das minhas favoritas.
Olhar a sua página do Instagram é como dar um passeio por um parque em um dia ensolarado e aconchegante.
Seu curso é intitulado Bolo Festivo e traz muitas informações, receitas, truques e técnicas. Além de outras decorações, ela também mostra como decorar bolos com flores naturais e a apostila que vem acompanhando, é um trabalho muito bem feito.
Fazer o curso me inspirou literalmente e me fez querer fazer torta novamente.
O resultado eu mostro agora e espero que você gostem.
Divirtam-se ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s