Süess Atelier

Hallo zusammen 🙂

Es ist lange her, dass ich hier nichts mehr gepostet habe. Der Grund dafür war/ist Arbeit. Na ja! Aktuell kam auch die covid-19 dazwischen!

Obwohl ich nicht mehr viel für dieses Jahr erwartet habe, hat es doch geklappt. Ich habe jetzt ein Atelier. Zusammen mit einer Freundin konnte ich das verwirklichen.

Das ist ein grosser Schritt in meine Selbständigkeit und ich freue mich sehr, dass ich mehr Professionalität zeigen darf.

Bald gibt es Neuigkeiten. Den Raum um Projekte zu planen und umzusetzen habe ich ja ❤

Ganz liebe Grüsse

Eure Queila

__________________________ _ _ _

Olá minha gente 🙂

Já faz muito tempo que não postei nada aqui. A razão para isso foi / é trabalho. Bem! Tem o covid-19 recentemente também!

Embora eu não esperasse muito mais para este ano, deu certo. Eu tenho um Atelier agora. Junto com uma amiga, consegui concretizar esse meu desejo.

Este é um grande passo para a minha carreira profissional e eu estou muito feliz por poder mostrar mais profissionalismo.

Haverá novidades em breve, pois um espaço para planejar e implementar projetos, tenho agora ❤

Abraços

Sua Queila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s